Telefonische Rechtsberatung FernUni Hagen – Rechtsberatung startet heute | FernStudis.de

Ab heute bietet euch der AStA eine telefonische, anwaltliche Rechtsberatung an. Es handelt sich um eine juristische Erstberatung, deren Kosten wir für euch übernehmen. Bitte ruft dazu im AStA-Büro an. Dort erfahrt ihr alles weitere. Wir möchten hier nur noch darauf hinweisen, daß Ihr an der Fernuni ordentlich eingeschrieben sein müßt, um die Beratung in Anspruch nehmen zu können. Eine von uns beauftragte Anwältin oder ein Anwalt wird euch zurückrufen. Dazu solltet ihr bitte eine Festnetznummer angeben, unter der ihr zu erreichen seit.

Quelle: www.fernstudis.de/node/735

Gültig für alle Studenten der FernUni Hagen.

Du magst Facebook und willst mehr Tipps?

Vernetze dich mit anderen!
Teile deine Erfolge mit anderen!
Stelle deine Fragen und helfe anderen mit deinen Tipps!

Folge mir bei Facebook! Klicke auf "Gefällt mir":

Dieser Beitrag wurde unter Fernstudium veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.