Sprache in Text umwandeln

Nutze dazu Diktiersoftware! Schneller und einfacher Schreiben mit Spracherkennungssoftware!

Hallo!

Alexander hier!

Ich hoffe, dir geht es gut! Was benötigst du alles für dein Studium an Zubehör? Ich bin da sehr spartanisch.. 1 Lineal, 1 guter Füller und jede Menge blaue Patronen genügen mir zum markieren.

DOCH! Meine Zusammenfassungen schreibe ich jedoch in Office + Nuance Dragon Dictate, das ist für mich schneller als Tippen.

=> Dragon Dictate für Windows & für Mac bei Amazon kaufen <=

Schon nach kurzer Zeit Training (es kommt wirklich darauf an, wie gut klar deine Aussprache ist..) kannst du damit so flüssig diktieren, wie du sprichst!

Du kennst die lästigen Fremdwörter? Bei denen du dich 3x vertippst, bevor sie auf deinem Bildschirm erscheinen? Vorbei! Sprachsoftware erkennt diese! Je komplizierter das Wort, desto besser!

Ich würde keine Zusammenfassung mehr ohne schreiben wollen!